Es ist Zeit DANKE zu sagen, an alle die meine Webseite in 2019 besucht haben. Das Jahr 2019 geht bald zu Ende, nur noch wenige Tage und wir starten ins Neue Jahr.

Ich werde hier im neuen Jahr mit dem Motto starten: Genieße Dein Leben – Genieße Deine Gesundheit.

Viele von uns haben jetzt schon gute Vorsätze für das neue Jahr im Kopf. Mein Vorsatz für das neue Jahr: Ich lebe, wo ich leben möchte. Ich arbeite an den Dingen, an denen ich arbeiten möchte. Ich stehe auf, wann ich aufstehen möchte. Ich bin, wer ich sein möchte. Starte noch Heute mit mir ins neue Jahr 2020.

Es ist an der Zeit das Leben leichter zu machen und genau damit solltest auch du anfangen. Was sind deine Vorsätze?

Für einige Vorsätze möchte ich dir heute Vorschläge zeigen, damit auch du perfekt mit deinen neuen Vorsätzen ins neue Jahr starten kannst.

  • Das perfekte Kochbuch zum abnehmen: Kochbuch
  • Etwas neues lernen, zum Beispiel eine Sprache. Jetzt anfangen und kostenlos 48 Stunden testen: Sprachen lernen

Natürlich gibt es viele Vorsätze die man sich vornehmen kann. Einst kann ich dir bestätigen, wenn du etwas verändern willst, aber dennoch alles beim Alten belassen willst, dass es so nicht funktionieren wird.

Es ist an der Zeit das Leben leichter zu machen.

Genieße dein Leben! Egal, was du auch schon in deinem Leben erlebt hast: du darfst träumen und das werden, was du schon immer werden wolltest.

Ich wünsche dir, dass du gesund und voller Liebe ins neue Jahr schreitest.

Wir lesen uns in 2020

Erfolgreiche Grüße

Birgit Overbeck

PS: Für Fragen kannst du mich über meinen Kontakt gerne kontaktieren.

Kommentar verfassen