Die Ethno Health Produkte 100 Prozent Natur

Die Ethno Health Produkte 100 Prozent Natur

26. Oktober 2018 0 Von Birgit Overbeck

Die Ethno Health Produkte 100 Prozent Natur.

Die Ethno Health Produkte zu 100% Natur, genau das war für mich der Ausschließliche Grund, mir die Produkte und das Ethno Health Unternehmen mal genauer an zu schauen. Ich beschäftige schon seit längeren mit Chemiefreien Produkten und auch Nahrungsergänzungsmittel. Medikamente (Chemie) braucht der Mensch nicht, unsere Natur bietet uns so viel: Bei uns Zuhause ist unsere Hausapotheke bestückt mit Manuka Honig, Schwedenbitter und Japanisches Heilöl auch bei Waschen und Haare waschen verzichte ich auf Chemie.  Waschnüsse, diese wachsen in Asien am Waschnussbaum. Die Waschnüsse eignen sich optimal zum Wäsche waschen und auch zum Haare waschen.

Ethno Health Produkte

Vorab möchte ich dir kurz das Ethno Health Unternehmen vorstellen:

Ethno Health haben mit Hilfe eines Teams an Spezialisten unter Leitung des Ethno- Mediziners und Allgemeinarztes Dr. med. Ingfried Hobert das traditionelle Heilwissen der Völker durchforstet, dort die effektivsten Heilpflanzen unseres Planeten identifiziert und auf den Prüfstand gestellt. Dazu wurden wissenschaftliche Studien zu diesen Heilpflanzen in großen amerikanischen Universitätsdatenbanken (ncbi.nlm.nih.gor/m/pubmed) geprüft, um auch die entscheidende Frage nach den für die Heilwirkung erforderlichen Einnahmemengen zu klären. Fertiggestellt sind nun 35 Ethno Health Heilpflanzen-Rezepturen, darunter 10 aus der traditionellen Medizin Chinas. Da die Einhaltung von ökologischen und ethischen Grundsätzen sehr wichtig ist, stehen bei Ethno Health Reinheit, Umwelt-verträglichkeit, Nachhaltigkeit und Ethik an oberster Stelle. Auf Produkte mit heiklen oder fragwürdigem Toxizitätsrisiko haben sie konsequent verzichtet. Alle Produkte sind weitgehend vegan, laktosefrei und glutenfrei und kommen in höchster Qualitätsstufe ausschließlich von zertifizierten Händlern.

Die Produkte sollten einem ganz besonderen Qualitätsanspruch genügen und nicht mit bereits existierenden Nahrungsergänzungsmitteln vergleichbar sein, die beispielsweise im Reformhaus, in der Apotheken oder Onlinestores erhältlich sind. Die Ethno Health Produkte stehen für Gesundheit optimieren, Lebenskraft stärken und Selbstheilungsprozesse anregen.

Die Ethno Health Produkte, die besten Kräfte unseren Planeten nutzen.

Ethno Health verfügt heute über nie dagewesene Möglichkeiten, auf dieses Wissen zuzugreifen um so Gesundheit und Lebenskraft zu stärken und Heilungsprozesse auf ganz natürlichem Weg anzuregen. Eine besondere Rolle spielen heute hocheffektive Heilpflanzenmischungen, die aus den verschiedensten Regionen der Welt zu uns gelangen. Aus den Tiefen des australischen Outbacks ebenso wie aus den Hochebenen des Himalaya oder den Regenwäldern Brasiliens. Ihrer natürlichen Kraft und Vielfalt ist es zu verdanken, dass uns heute wertvolle  Alternativen zu pharmazeutischen Arzneien, die immer mehr in die Kritik geraten, zur Verfügung stehen. 

 Das Haupt-Produkt ist Wurzel Komplex.

Ethno Health bietet eine Vielzahl an Produkten, zu jeden Produkt gibt es ein kurzes Video.

In der Ethno Health TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) Produktlinie gibt es derzeit:

Wenn du dich genau, über die Ethno Health Produkte genau informieren möchtest, empfehle ich dir den Katalog zu bestellen. Das gute hierbei ist das du nach der Bestellung per Email Ethno Gutschein- Cods zugeschickt bekommst, diese kannst Du bei deiner Produkt Bestellung einlösen.  

Dir gefällt das Unternehmen und die Produkte, dann kannst auch du als Affiliat Partner die Produkte weiter empfehlen.

Mit einer Jahresgebühr von nur 34,51€ kannst du dich hier anmelden.

Bei allen weiteren Fragen zum Ethno Health erreichen sie mich unter: 0171/1918074 ( auch Whatsapp möglich) ich versuche dann ihnen immer Zeitnah zu antworten oder rufe sie zurück. Sie können mich auch über Skype: b.overbeck72

Schöne Grüße ihre Affiliate Partnerin

Birgit Overbeck