Der Traum von schöner Haut und ewiger Jugend ist allgegenwärtig, zumal Verbraucher in der Werbung ständig mit Schönheitsidealen konfrontiert werden. Besonders Falten spielen dabei eine Rolle, da sie ein natürliches und sichtbares Zeichen der Hautalterung sind.

Das größte Organ des menschlichen Körpers, ist die Haut. Mit rund eineinhalb bis zwei Quadratmetern Fläche. Sie schützt vor Krankheitserregern, Umwelteinflüssen, vor Hitze und Kälte. Findest Du nicht auch das ist ein guter Grund der Haut, für die tätlichen Anstrengungen etwas zurück zugeben?

Für immer Jung ein Traum, so alt wie die Menschheit!

Die Haut ist es wert, sie in ihrer schönsten Form zu erhalten. Pflegende Hautprodukte sind wichtig, damit du sie mit ausreichend Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgst.

Bereits mit 30 fängt unsere Haut zu altern an. Der Kampf gegen Falten und eine dünner werdende Haut, ist der Kampf gegen den Alterungsprozess. Deine Haut ist ein kostbares Gut und ihr Schutz von entscheidender Bedeutung. Anti-Aging, dem natürlichen Hautalterungsprozess entgegen zu wirken. Hautpflegeprodukte sind ein muss, wenn du im Alter eine makellose Haut mit wenig Falten und einen gesund aussehenden Teint möchtest. Natürlich gehören auch andere Faktoren dazu um den Hautalterungsprozess entgegen zu wirken. Wie heißt es doch immer so schön” der Lack ist ab”

Haut

Alte Autos werden entweder weiter rosten oder sie werden restauriert. Doch wo für würdest du dich entscheiden, bei solch einen schönen Oldheimer? Hätte man den Oldheimer immer gut gepflegt, würde er heute noch super aussehen. Genau so ist es mit unsere Haut, gute Pflege ist das A und O.

Das richtige *Hautpflegeprodukt zu finden ist oft mals schwer, da der Markt mit so vielen Produkten überflutet ist. Startet man erst mal seine Suche nach dem passenden Produkt fürs sich selber, muss man sich schon seine Liste mache 🙂

Haut
  • Angefangen bei dem Preis, was möchte ich für mich bzw. für meine Haut ausgeben.
  • Sollte es Creme sein oder eher Gel!
  • Für welchen Hauttyp, am besten für jeden Hauttyp geeignet.
  • Wie sieht es mit den Inhaltsstoffen aus?
  • Gehe ich in einem Geschäft und lasse mich beraten und lieber Online und kann so Erfahrungsberichte lesen.

Naja die Liste kann lang werden, wenn es um deine Hautpflege geht. Geht es dir auch so? Dann schreib mir doch einfach, wie du dein Produkt gefunden hast oder ob du noch auf die Suche bist. Freue mich von dir zu lesen. 🙂

Natürlich spielt auch die Hautpflege von Innen eine große Rolle, aber dazu mehr in meinem nächsten Artikel.

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn du ihn mit deinen Freunden teilst. Auf diese Weiße unterstützt du mich und hilfst mir auch dabei noch mehr Menschen zu erreichen. Vielen Dank dafür!

*Affilate Link zu LifePharm®

Vielleicht gefällt dir auch das:

Ich freue mich über ein Kommentar von Dir.

%d Bloggern gefällt das: