Der Arego Life Marketingplan

Der Arego Life Marketingplan

7. November 2018 0 Von Birgit Overbeck

Der Arego Life Marketingplan.

Arego Life Marketingplan genau erklärt. Arego Life bietet seinen Marketing-Partner auf eine lukrative und kraftvolle Weise einen sehr guten Marketing- Konzept an. Bei Arego Life gibt es mehre Verdienst Möglichkeiten.

Auf den folgenden Bildern, ist die Übersetzung noch nicht ganz perfekt, da sich auch noch alles in der Prelaunch befindet. Der Offizialer Start ist am 01.01.2019.

Der Arego Life Customer CO-OP(ACC) ist für alle die, die in den nächsten drei Monaten einsteigen und sich somit ein langfristiges Passives Einkommen aufbauen. Bei einer 3X13 Matrix, ist es so je weiter  man oben in der Matrix rein kommt um  so mehr wird man jeden Monat an den Partnern die unter einem platziert sind verdienen.

Arego Life Marketingplan

Die Matrix wir geschlossen, wenn in allen 13 Ebenen, zusammen gerechnet 2.391.483 Millionen Partner platziert sind. Danach wird kein neuer Partner mehr aufgenommen. Deshalb hat man jetzt noch die Chance hier von Anfang an dabei zu sein. Die Qualifikation, um sich in der Matrix zu platzieren ist: innerhalb der nächsten 30 Tage selber aktiv sein und 3 Kunden zu bekommen. Ich denke das ist sehr leicht sich so bei Arego Life zu platzieren. 🙂

Arego Life Neu- Kunden Pool (NCP): Hier ist es so, das du 25% auf alle deine Neukunden Bestellung bekommst. Als Marketing Partner (MP) bekommst du zusätzlich, wertvolle Anteile an dem NCP. Es wird der gesamte Betrag von allen Neukunden, jeden Monat durch die Anteile geteilt.

 

Arego Life Marketingplan

Arego Life Marketingplan

 

Unilevel und Frist Order Bonus: Bei Team Aufbau, kannst du hier bis zu 10 Ebenen Unilevel Provision bekommen.

 

Arego Life Marketingplan

 

Frist Order Bonus: Hier werden den eingetragenen Partner 25% ausgezahlt. 34% werden über 10 Ebenen des Unilevelplan gezahlt, 16% werden in den Pools, Aktionen und dem Lifestyle Bonus ausgezahlt. Es gibt noch drei weitere Pools, das ist auf dem Bild erklärt.

 

Arego Life Marketingplan

Die Anteile im NCP, bedeuten wie schnell man neue Kunden gewinnt. Wer sich aktiviert hat ( am besten so früh wie möglich) der bekommt bei Arego Life die Möglichkeit auf ein langfristiges Verdienstpotential. Damit du aktiv bist, benötigst du 3 Kunden in 30 Tagen. Bei ACC ist es so das du 3 Partner, die jeweils auch 3 Kunden gewinnen, so wirst du auch ma ACC bezahlt.

Im Arego Life Marketingplan, gibt es noch den Early Bird Bonus: Wenn du es schaffst innerhalb von 60 Tagen 3 Partner zu bekommen, die jeweils auch 3 Partner und 3 Kunden bekommen, bekommst du im  Early Bird Bonus 300$ cash oder ein I Pad.

Arego Life Marketingplan

Du bist noch kein Arego Life Partner, dann kannst du dich hier im unserm Team anmelden.

Arego Life Partner werden

Bei allen weiteren Fragen zu Arego Life ADAPT X1 erreichen sie mich unter: 0171/1918074 ( auch Whatsapp möglich) ich versuche dann ihnen immer Zeitnah zu antworten oder rufe sie zurück. Sie können mich auch über Skype: b.overbeck72

Schöne Grüße ihre Arego Life Partnerin

Birgit Overbeck