Im Keto Diät Kochbuch findest Du 84 leckere Kohlenhydratarme Gerichte. Köstliche Hauptgerichte, Snacks, Smoothies und mehr sind schnell zubereitet.

Was genau ist Keto?

Eine ketogene Diät ist eine Form der Low-Carb-Diät und zeichnet sich durch eine extrem kohlenhydratarme und auch zuckerarme, dafür sehr fettreiche Ernährungsweise aus.

Durch den Kohlenhydratmangel verändert sich der Stoffwechsel und gerät in die sogenannte Ketose. Der Körper erlernt eine neue Art der Energiegewinnung durch Nahrung.

Die Keto Diät nutzt die Mechanismen des Körpers und der Köper bekommt mehr Kohlenhydrate, als er zur Energiegewinnung braucht, so lagert der Köper sie als Fett ein.

Das Insulin wird gehemmt, dass als Speicherhormon zur Kohlenhydrateinlagerung aktiv wird, die Fettverbrennung. Durch den Mangel an Kohlenhydraten während der Ketogenen Diät ändert der Körper seinen Stoffwechsel und es werden Fettdepots zur Energiegewinnung abgebaut und es entsteht Ketose.

Das Keto Diät Kochbuch.

Die 84 kohlenhydratarme Gerichte kannst Du schnell und unkompliziert zubereiteten. Von Frühstück bis Dessert, von Snacks bis Drinks ist im Keto Diät Kochbuch alles zusammengestellt.

Keto Diät Kochbuch

Der Fokus bei der Keto Diät liegt auf der richtigen Zusammensetzung des täglichen Nährstoffbedarfs, es wird empfohlen 70% gute Fette, 25% Protein, 5% Kohlenhydrate.

Sehr zu empfehlen ist, wenn Du Kaffee Trinker bist, den “Bulletproof Kaffee” der Begriff steht mittlerweile für den fettigen Kaffee mit extra viel Power. Im Diät Kochbuch findest Du das Rezept auf Seite 6.

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