Arego Life Adapt X1 Serotonin Spiegel

Arego Life Adapt X1 Serotonin Spiegel

3. November 2018 0 Von Birgit Overbeck

Arego Life Adapt X1 Serotonin Spiegel.

Arego Life Adapt X1 kann den Serotonin Spiegel steigern oder senken, oft wird Serotonin für ein „Glückshormon“gehalten. Es soll Depressionen verhindern. Verstärkt werden Antidepressiva zu den sogenannten Serotonin-Wiederaufnahmehemmern verschrieben. Da ist es nahe liegend, sich einmal zu fragen, ob der Serotoninspiegel im Körper nicht auch ohne Medikamente erhöht werden kann.

20 Jahre Forschung  an Adapt X.1 soll es endlich möglich sein, den Serotonin Spiegel passend steigern oder senken zu können. ADAPT X.1 ermöglicht natürlich sein eigenes Serotonin, den Körper zu balancieren. Serotonin ist ein Neurotransmitter das im Gehirn produziert wird, die viele der wichtigsten Funktionen des Körpers hilft zu bestimmen.

 

Kann Einfluss auf haben:

Bessere Stimmung, Fettstoffwechsel – Gewicht, Verbessert Immunfunktion, Gehirnfunktion – besseres Gedächtnis, mentale Gesundheit und Fokus, mehr Energie, weniger Stress, gegen Angst und Panik,Verbesserte Sexualfunktion, Libido steigernd, Fruchtbarkeit, Verbesserte die Haut, Skin care Anti Aging, Entspannung, Schmerz, Fibromyalgie, Arthritis, ADHS, Autismus, Magen-Darmprobleme, Blutdruck, Hyperglykämie

Keine Allergien oder allergische Reaktionen

Keine Nebenwirkungen

Keine Interaktionen mit Medikamenten

Keine Abhängigkeiten

Keine Drogen ähnliche Wirkungen

Kann nicht überdosiert werden

Ist unbegrenzt haltbar

Teste jetzt Arego Life ADAPT X.1, mit 60 Tage Zufriedenheit Garantie.

Ich habe meine Bestellung innerhalb drei Werktage erhalten, lese hier meine Erfahrung:

Meine Arego Life Adapt X1 Erfahrung

Bei allen weiteren Fragen zu Arego Life ADAPT X1 erreichen sie mich unter: 0171/1918074 ( auch Whatsapp möglich) ich versuche dann ihnen immer Zeitnah zu antworten oder rufe sie zurück. Sie können mich auch über Skype: b.overbeck72

Schöne Grüße ihre Arego Life Partnerin

Birgit Overbeck

Das auf dieser Seite dargestellte und beschriebene Produkt ist nicht dazu bestimmte Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln oder zu heilen. Das Produkt ersetzt nicht die ärztliche Versorgung. Hier handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, nicht um ein Medizinisches Produkt.

PS: Bei Arego Life kannst du auch Marketing Partner werden. Arego Life befindet sich in der Prelanuch Phase und Offizieller Start 2019.