Anti Aging mit dem einzigartigen Y.E.S System

Jeunesse Youth Enhancement System Y.E.S übersetzt Jugend Verbesserung System

Die Luminesce Serie ist nur ein Teil des Y.E.S System. “Anti Aging” Schönheit von Außen. Dr. Nathan Newman, ein weltweit anerkannter Dermatologe und kosmetischer Chirurg, begann die Suche nach einer topischen Behandlung, um Patienten die Erholung von Verbrennungen und schweren Verletzungen zu erleichtern. Er wusste, dass Stammzellen das Zellwachstum und die Regeneration steuern und isolierte die Stammzellen-Wachstumsfaktoren, die als die “Sprache” für die Kommunikation von Zellaktivität dienen. Obwohl andere Wissenschaftler mit pflanzlichen Wachstumsfaktoren arbeiteten, hat Dr. Newman seine Wachstumsfaktoren aus den Stammzellen von gesunden Erwachsenen entnommen, da er die Theorie hatte, dass Zell-Kommunikation in der gleichen “Sprache” effizienter wäre.

Dr-Nathan-Newman

Das Altern – ein Thema, dass wirklich jeden betrifft.

Stammzellen sind im Grunde genommen unser Jungbrunnen. Sie erhalten die regenerativen und apparativen Fähigkeiten des Körpers. Während wir altern, zerfallen nach und nach alle Zellen des Körpers und müssen ersetzt werden und genau dies machen Stammzellen. Durch den Einsatz von Stammzellen konnte Jeunesse Global einen speziellen Wachstumsfaktor-Komplex entwickeln, der uns nicht nur heilt, sondern auch den sichtbaren Alterungsprozess verlangsamt. Dieser Prozess beginnt mit der Suche nach den besten Stammzellen im Körper. Die Stammzellen sind im Fettgewebe des Körpers enthalten. Mithilfe einer speziellen sterilen Spritze entnehmen Ärzte eine Mischung aus Fettgewebe und einer Gruppe gesunder Stammzellen. Im Labor werden schließlich mithilfe einer Zentrifuge die Stammzellen von den Fettzellen getrennt. Nun werden die Stammzellen in eine Petrischale gegeben und mit einer Nährlösung für Ihr Wachstum versorgt. Während die Zellen wachsen, vermehren sie sich sehr schnell und füllen alle Lücken und Hohlräume auf. Dieser Prozess ist dem Wundheilungsprozess unseres Körpers sehr ähnlich. Während dieser Phase setzen die Stammzellen ein chemisches Signal frei, welches auch als Wachstumsfaktor bekannt ist. Wachstumsfaktoren sind die Sprache der Zellen – tausende von Zellen kommunizieren so miteinander und können dadurch eine enorm wichtige Funktion erfüllen: das Gewebe des Körpers zu reparieren und regenerieren. Wachstumsfaktoren sind die entscheidenden Inhaltsstoffe, die in dem revolutionären Jugend Verbesserungs  System zum Einsatz kommen, welches von einem in dieser Technologie weltweit führenden Unternehmen entwickelt wurde. Die Stammzellen Technik ist für die MedizinAnti Aging Salons und die Kosmetikbranche sehr wichtig, weil sie es uns ermöglicht, dem Körper genau die Wachstumsfaktoren und Signale zu geben, die er braucht, um sein Gewebe zu reparieren und regenerieren. Wenn Luminesce auf die Haut aufgetragen wird, findet genau dieser Prozess statt, den die Stammzellen in der Petrischale durchlaufen. Die Wachstumsfaktoren in den Luminesce Produkten kommunizieren mit ihren Körperzellen. Das Ergebnis: Sie sehen jünger, gesünder und strahlender aus!

Hier ist das Video zum Text.

Jeunesse Global hat hochwertige Anti Aging Produkte, schauen sie sich hier die Ergebnisse der Luminesce Serie an.

Überzeugen sie sich selbst von den besonderen hochwertigen Anti Aging Produkten.

Hier im Shop können sie bestellen.

antiagingwunder

Oder sie möchten selber die Jeunesse Produkte weiter empfehlen, ich berate sie gerne. Nutzen sie dafür einfach meinen Rückrufservice oder rufen sie mich an. Mobil: 0171/1918074

Mit strahlenden Anti Aging wünschen,
Ihre Jeunesse Beraterin Birgit Overbeck

 

[contact-form-7 id=”604″ title=”Rückruf Formular”]

 

Kommentar verfassen